Liknande böcker
Der Wert Von Produktvielfalt : Wirkung Grosser Sortimente Auf Das Verhal...
Bok av Michael Riemenschneider
Marketing Review St. Gallen - Jahrgang 2014 : Marketingfachzeitschrift f...
Bok av Christian Belz, Thomas Bieger, Andreas Herrmann
Handbuch Marktforschung: Methoden - Anwendungen - Praxisbeispiele
Bok av Andreas Herrmann Christian Homburg Martin Klarmann
Produktmanagement : Grundlagen - Methoden - Beispiele
Bok av Andreas Herrmann och Frank Huber
Kausalmodellierung Mit Partial Least Squares : Eine Anwendungsorientiert...
Bok av Frank Huber och Andreas Herrmann m.fl.
Target2 - Ein Wandelndes Pulverfass? : Risiken Und Gefahren Des Eu-Zentr...
Bok av Petra Karadzic och Andreas Keller
Markenarchitektur: Strategien Zwischen Einzel- Und Dachmarke Sowie Lokal...
Bok av Andreas Strebinger
Schnittstellenmanagement im CRM-Prozess des Industriegutervertriebs : Mo...
Bok av Andreas Silber
Marketing Review St. Gallen
Bok av Christian Belz och Thomas Bieger m.fl.
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!