Liknande böcker
Social Media fur KMU : Der leitfaden mit allen grundlagen, strategien un...
Bok av Dagmar Mack Dominic Vilberger
Due Diligence in der Unternehmenskommunikation : Mit den richtigen Frage...
Bok av Wolfgang Griepentrog
Effiziente Krisenkommunikation - Transparent Und Authentisch : Mit Zahlr...
Bok av Susanne Fiederer och Anabel Ternes
Erfolgreiches Social Media Marketing : Konzepte, Manahmen und Praxisbeis...
Bok av Michael Ceyp Juhn-Petter Scupin
Bedienungsanleitung fur den Shitstorm : Wie gute Kommunikation die Wut d...
Bok av Lorenz Steinke
Zeitungswebsites : Der Einfluss von Usability und Design auf den Werbeer...
Bok av Marc Loffel
US Firms' Business Competence in the Taiwanese IT Industry
Bok av Pi-Chi Chen
Unternehmenskommunikation Und Neue Medien : Das Neue Medium Weblogs Und...
Bok av Tim Fischer
Kommunizieren in Der Krise : Nachhaltige PR-Werkzeuge Fur Schwierige Zeiten
Bok av Lorenz Steinke
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!