Liknande böcker
Power Bases and Informational Influence Strategies
Bok av Markus Altwegg
Innovationsaktivitaten wissensintensiver Dienstleistungen : Die Markenan...
Bok av Matthias Gotsch
Patente in technologieorientierten Mergers & Acquisitions : Nutzen, Proz...
Bok av Anja Dreßler
Kundenorientierung im Innovationsprozess : Die erfolgreiche Integration...
Bok av Sybille Reichart
Pr ferenzmessung Durch Die Discrete Choice-Analyse
Bok av Michael Ney
Die Rolle von Anwendern bei hochgradigen Innovationen : Eine explorative...
Bok av Christopher Lettl
Corporate-Venture-Capital-Einheiten als Wissensbroker : Empirische Unter...
Bok av Behrend Freese
Bestimmung von Funktionskosten : Grundlagen für die kostenorientierte En...
Bok av Haiko Schlink
Mergers & Acquisitions als strategisches Instrument
Bok av Benjamin Schon
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!