Liknande böcker
Professionelles Guerilla-Marketing : Grundlagen - Instrumente - Controlling
Bok av Katharina Hutter
Boykottpartizipation : Entwicklung und Validierung eines Erklarungsmodel...
Bok av Stefan Hoffmann
Marketing-Forschung : Grundlagen der Datenerhebung und Datenauswertung
Bok av Stefan Hoffmann Stefan Wünschmann Anja Franck
Unterrichtungspflicht Und Widerspruchsrecht Bei Betriebsuebergang Gemaes...
Bok av Hoffmann Stefan Hoffmann
Lohas-Marketing : Strategie - Instrumente - Praxisbeispiele
Bok av Stefan Helmke och John Uwe Scherberich m.fl.
Strukturwandel Im Einzelhandel: Herausforderung Fuer Die Raumordnungspol...
Bok av Stefan Linz
Verbraucherinteresse ALS Informationsproblem
Bok av Annemarie L Hoffmann
Customer Equity Management bei kontinuierlichen Dienstleistungen : Konze...
Bok av Stefan och Burmann Hundacker
Konsumentenverhalten : Konsumenten verstehen
Bok av Stefan Hoffmann och Payam Akbar
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!