Liknande böcker
Media- und Marketingstrategien in digitalen Zeiten : Trendinterviews mit...
Bok av Anja Schüür-Langkau
Analyse Des Meinungsf hrerkonzeptes Im Kontext Sozialer Netzwerke : Mark...
Bok av Nicole Zimmermann
Audio-Branding: 'Entwicklung, Anwendung, Wirkung Akustischer Identitaten...
Bok av Kai Bronner och Rainer Hirt
Marken Und Medien : Fuhrung Von Medienmarken Und Markenfuhrung Mit Neuen...
Bok av Stefanie Regier
Effiziente Krisenkommunikation - Transparent Und Authentisch : Mit Zahlr...
Bok av Susanne Fiederer och Anabel Ternes
Web-Tracking im E-Commerce
Bok av Christian Berg
The Everything Store
Bok av Brad Stone
Mediaplanung : Methodische Grundlagen Und Praktische Anwendungen
Bok av Fritz Unger och Nadia-Vittoria Durante m.fl.
TV-Werbung und Musik: Audiovisuelle Verführung mit Musik in Fernsehwerbespots
Bok av Jeremias Jurt
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!