Liknande böcker
Negative Kommunikationseffekte von Sponsoring und Ambush-Marketing bei S...
Bok av Manuela Sachse
Vermarktung von Sportveranstaltungen : Entwicklung eines Erfolgsmodells...
Bok av Felicitas Schlepper
Zielgruppen im Konsumentenmarketing : Segmentierungsansatze - Trends - U...
Bok av Marion Halfmann
Serviceorientierung Und Partnerschaftliches Handeln Im B2b-Vertrieb
Bok av Alexander Kittinger
Ph nomen Luxusmarke
Bok av Miriam Buttner och Frank Huber m.fl.
Innovationsorientierung Von Unternehmen : Messung, Determinanten Und Erf...
Bok av Kirstin Derenthal
Absatzkanalkoordination durch Hersteller-Handels-Konditionen : Eine spie...
Bok av Marcus Kunter
Dialogmarketing Im Dialog : Festschrift Zum 10-Jahrigen Bestehen Des Sie...
Bok av Jürgen Gerdes
Flow-Erleben am Point of Sale
Bok av Heike Riedl
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!