Liknande böcker
Produktzugaben : Eine Empirische Analyse Ihrer Wirksamkeit ALS Instrumen...
Bok av Sascha Hoffmann
Pricing in Business‐to‐business‐gesch ftsbeziehungen
Bok av Jan Allmann
Innengerichtetes, Identit tsbasiertes Markenmanagement in Call Centern
Bok av Verena Koenig
Identitatsbasierter Markenschutz : Konzeptualisierung Im Kontext Der Int...
Bok av Carsten Keller
Empirische Mastertechniken: Eine Anwendungsorientierte Einführung Für Di...
Bok av Carsten Baumgarth
Grundlagen Der Luxus- Und Premiummarkenführung: Strategie - Instrumente...
Bok av Verena Konig
Kundenbindungsstrategien F r Business-To-Consumer-M rkte
Bok av Ariane Bagusat
Zum Problem Einstufiger Informationsbewertung : Systematisierung, Klassi...
Bok av Jan Kruse
Kundenstolz im B2C-Bereich
Bok av Julia Römhild
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!