Liknande böcker
Die Zukunft Der Werbeagenturen : Strategische Planung ALS Innovationsmotor
Bok av Florian Botzenhardt och Jens Uwe Patzmann
Negative Kommunikationseffekte von Sponsoring und Ambush-Marketing bei S...
Bok av Manuela Sachse
Kontextabhangige Konzeptualisierung der Markenpersonlichkeit : Eine empi...
Bok av Markus Hattula
Integrierte Kommunikation in Mehrstufigen Markten : Theoretische Und Emp...
Bok av Kristina Lasotta
Wert- Und Bed rfnisorientierte Segmentierung Von Konsumg term rkten
Bok av Norbert Georg Medelnik
Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenloyalitat : Eine emp...
Bok av Doris Skala-Gast
Zeitliche Entwicklung von Netzwerkbeziehungen
Bok av Tobias Heuler
Erfolgsfaktoren Des Sportsponsorings Bei Groereignissen : Eine empirisch...
Bok av Frank Huber
Erfolgsfaktoren des Ambush
Bok av Florian Eschenbach
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!