Liknande böcker
Management und Wirkungen von Marke-Kunden-Beziehungen im Konsumguterbere...
Bok av Anna Verena Wenske
Multimodale Erlebnisvermittlung am Point of Sale : Eine verhaltenswissen...
Bok av Ralph Salzmann
Multisensuale Markenf hrung
Bok av Christiane Springer
Kundenbindung und Involvement : Eine empirische Analyse unter besonderer...
Bok av Sabine Jaritz
Werbemanagement in Jungen Wachstumsunternehmen : Eine Analyse Des Einflu...
Bok av Caroline Wolff
Erfolgsfaktoren Im Dialogmarketing : Eine Empirische Analyse Unter Beruc...
Bok av Markus Krummenerl
Erfolgsfaktoren Des Ambush-Marketing : Eine Theoretische Und Empirische...
Bok av Florian Eschenbach
Ganzheitliche Markenf hrung Von Messegesellschaften
Bok av Kathrin Jung
Neukundengewinnung durch Dialogkommunikation
Bok av Anna Liersch
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!