Liknande böcker
Erfolgsfaktoren Des Ambush-Marketing : Eine Theoretische Und Empirische...
Bok av Florian Eschenbach
Die Zukunft Der Werbeagenturen : Strategische Planung ALS Innovationsmotor
Bok av Florian Botzenhardt och Jens Uwe Patzmann
Face-To-Face Kommunikation Im Vertrieb Von Industriegutern
Bok
Marknadsledarnas disciplin : kundval, värdespecificering, marknadsledarskap
Bok av Michael Treacy
Web 2.0 in Der Finanzbranche
Bok av Stefan Raake
Die Wirkung Von Glaubw rdigkeit in Der Marketingkommunikation
Bok av Franziska Küster-Rohde
Werbemanagement in Jungen Wachstumsunternehmen : Eine Analyse Des Einflu...
Bok av Caroline Wolff
Gestaltung von Vertriebsstrukturen im Auslandsmarkt : Konzeption eines t...
Bok av Christian Thiel
Customer Knowledge Management in der Konzeptphase der Neuproduktentwicklung
Bok av Florian Bockermann
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!