Liknande böcker
Das Konzept Der Preisorientierten Qualit tsbeurteilung
Bok av Thomas Hofmann
Verfahrensvarianten der Conjoint-Analyse zur Prognose von Kaufentscheidu...
Bok av Thomas Hillig
Der Superpromoter : Umsatz Und Reputation Steigern Mit Begeisterten Kunden
Bok av Rijn Vogelaar
Pr ferenzmessung Durch Die Discrete Choice-Analyse
Bok av Michael Ney
Marktmacht 50plus : Wie Sie Best Ager als Kunden gewinnen und begeistern
Bok av Hans-Georg Pompe
Produktivit t Von Dienstleistungen
Bok av Britta Lasshof
Das Internet Der Zukunft : Bewahrte erfolgstreiber und neue chancen
Bok av Martin; Burmann Artz
Determinanten Des Kundenanteils in Industriellen Gesch ftsbeziehungen
Bok av Franziska Weis
Online-Kommunikation
Bok av Thomas Kilian
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!