Liknande böcker
Reklamationsmanagement Als Reklame : Beschwerden managen, Kunden zurückg...
Bok av Doris Stempfle och Lothar Stempfle m.fl.
Ta betalt! Hur pris påverkar allt
Bok av Andreas Jonason och Felix Mörée m.fl.
Small Data
Bok av Martin Lindstrom
Vertriebseffizienz durch Kundenintegration : Empirische Untersuchung am...
Bok av Christof M. Stotko
Das Einfache Und Emotionale Kauferlebnis : Mit Usability, User Experienc...
Bok av Johannes Robier
Erfolgsfaktoren Von Customer-Relationship-Management-Implementierungen
Bok av Goetz Greve
Der Erfolgreiche Mediaberater: Ein Verkaufskurs Für Mehr Umsatz Und Gewinn
Bok av Markus I Reinke
Kunden gewinnen mit Meta-Selling
Bok av Thomas W Lorsch
Mehr Verkauf durch Nichtverkauf
Bok av Stephan Gebhardt-Seele
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!