Liknande böcker
Multimodale Erlebnisvermittlung am Point of Sale : Eine verhaltenswissen...
Bok av Ralph Salzmann
Flow-Erleben am Point of Sale
Bok av Heike Riedl
Innengerichtetes, Identit tsbasiertes Markenmanagement in Call Centern
Bok av Verena Koenig
Anbieterseitige Kundigung von Kundenbeziehungen : Empirische Erkenntniss...
Bok av Andreas Lucco
DSL Versus Kabel : Informationsexternalitaten ALS Determinanten Von Pfad...
Bok av Prof Dr Michael Kleinaltenkamp
Umsetzungsmanagement von Preisstrategien
Bok av Matthias Huckemann
Die Rolle Von Emotionen ALS Mediatoren Zwischen Markenimage Und Markenst...
Bok av Christine Knackfu
Pr ferenzmessung Durch Die Discrete Choice-Analyse
Bok av Michael Ney
Markenimagekonfusion als Management-herausforderung
Bok av Jan-Philipp Weers
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!