Liknande böcker
Vertrauen durch Kompetenzmarketing
Bok av Frauke Deckow
Negative Kommunikationseffekte von Sponsoring und Ambush-Marketing bei S...
Bok av Manuela Sachse
Konsumentenentscheidungen Im Mobile Commerce : Eine Empirische Untersuch...
Bok av Philipp Broeckelmann
Vermarktung von Sportveranstaltungen : Entwicklung eines Erfolgsmodells...
Bok av Felicitas Schlepper
Mental Convenience bei Produktlinien
Bok av Olga Spomer
Verhaltensorientierte Verkaufsfuhrung : ProMES: Eine wirkungsvolle Form...
Bok av Mauro Minelli
Die Akzeptanz Kartenbasierter Kundenbindungsprogramme Aus Konsumentensic...
Bok av Anke Hoffmann
Dialogmarketing Im Dialog : Festschrift Zum 10-Jahrigen Bestehen Des Sie...
Bok av Jürgen Gerdes
Musik Merchandising aus Konsumentenperspektive
Bok av Kati Korn
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!