Liknande böcker
Effektives Verhalten Von Vertriebsmitarbeitern Im Kundenkontakt : Eine B...
Bok av Michael Muller
Produktzugaben : Eine Empirische Analyse Ihrer Wirksamkeit ALS Instrumen...
Bok av Sascha Hoffmann
Das Aushandlungs-Paradigma der Marke
Bok av Inga Ellen Kastens
Kundenabwanderung: Früherkennung, PRävention, Kundenrückgewinnung. Mit E...
Bok av Jorg Link
Diversifikationsmanagement in Dienstleistungsnetzwerken
Bok av Katherina Gehrmann
Akzeptanz Von Preismodellen Im Systemgesch ft
Bok av Isabel Tobies
Kundenbindungsstrategien F r Business-To-Consumer-M rkte
Bok av Ariane Bagusat
Innengerichtetes, Identit tsbasiertes Markenmanagement in Call Centern
Bok av Verena Koenig
Emotionen bei Buying Center
Bok av Christin Haehnel
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!