Liknande böcker
Werbe- Und Markenforschung : Meilensteine - State of the Art - Perspektiven
Bok av Andreas Strebinger
Viral Marketing : Wie Sie Mundpropaganda gezielt auslosen und Gewinn bri...
Bok av Sascha Langner
Innovationsorientierung Von Unternehmen : Messung, Determinanten Und Erf...
Bok av Kirstin Derenthal
Hersteller- Und Handelsmarken Im Kaufentscheidungsprozess
Bok av Carola Weise
Kauferverhalten bei legalen Musikdownloads : Auswahlverhalten, Qualitats...
Bok av Hai Sun
Kundennahe Institutionen ALS Tr ger Innovationsrelevanten Kundenwissens
Bok av Verena Rath
Gestaltung von Vertriebsstrukturen im Auslandsmarkt : Konzeption eines t...
Bok av Christian Thiel
Die Akzeptanz Kartenbasierter Kundenbindungsprogramme Aus Konsumentensic...
Bok av Anke Hoffmann
Event-Marken-fit und Kommunikationswirkung
Bok av Axel Nitschke
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!