Liknande böcker
Retargeting ALS Marketinginstrument Im Internet : Chancen Und Risiken Pe...
Bok av Daniel Simovi
Handelsmarken Und Retail Brands : Einfluss Ausgewaehlter Handelsmarkenst...
Bok av Frederik Bottcher
Seniorenmarketing Im Einzelhandel : Marketingstrategien Zur Erhaltung Un...
Bok av Ruslan Fedorow
Neuromarketing : Modelle und Anwendungen in der Marketingpraxis
Bok av Juliane Lange
Sound Branding: Grundlagen, Potenziale und Grenzen einer auditiven Marke...
Bok av Jan-Albert Berg
Notwendigkeit, Moglichkeiten Und Grenzen Des Einsatzes Eines Multi-Chann...
Bok av Jenny Zimmer
Strategisches Ingredient Branding : Entwicklung Und Positionierung Von Z...
Bok av Zuberer Johannes Zuberer
Empfehlungsmarketing als Instrument der Kundenbindung
Bok av Lutz Herrmann
Neukundengewinnung und Kundenbindung im Internethandel unter Berücksichtigung rechtlicher Aspekte: Potentiale, Massnahmen und Gefahren (Jus novum)
Bok av Sarah C Strauss
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!