Liknande böcker
Marketing Als Steuerungsinstrument in Der Wirtschaftskrise
Bok av Katja Schneider
Hurra! Endlich alt! Seniorenmarketing und DemografiemanAGEment als Wettb...
Bok av Alina Puczylowski
Ethno-Marketing : Werbezielgruppen in Der Multikulturellen Gesellschaft
Bok
Neukundengewinnung Und Kundenbindung Im Internethandel Unter Berucksicht...
Bok av Sarah C Strauss
Notwendigkeit, Moglichkeiten Und Grenzen Des Einsatzes Eines Multi-Chann...
Bok av Jenny Zimmer
Cause Related Marketing - Bestimmung erfolgskritischer Faktoren : Orient...
Bok av Timo Geissel
Mobile Marketingkampagnen - Einsatz Und Erfolgsfaktoren Der Mobilen Kund...
Bok av Christian Sottek
Neuromarketing : Modelle und Anwendungen in der Marketingpraxis
Bok av Juliane Lange
Empfehlungsmarketing Als Instrument Der Kundenbindung
Bok av Lutz Herrmann
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!