Liknande böcker
Interaktion Bei Der Erstellung Von Dienstleistungen : Die Koordination d...
Bok av Sabine Moller
Modellierung von Investorenverhalten : Implikationen für Investor Relati...
Bok av Martin Reimann
Vorankundigung von Produktinnovationen : Eine marktprozesstheoretische A...
Bok av Meike Niedbal
Dienstleistungen von Konsumguterherstellern : Eine Fallstudienanalyse zu...
Bok av Alexander Edelmann
Bewertung von Kundenbindungsstrategien in B-to-B-Markten : Methodik und...
Bok av Thomas Werani
Zur Kompatibilitat von Marken- und Vertriebsmanagement in der Konsumgute...
Bok av Prof. Dr Klaus och Skimutis Barth
Neuprodukterfolg bei Kurzlebigen Konsumgutern : Eine empirische Analyse...
Bok av Franziska Volckner
Identifikation und Erklarung von Markenerosion
Bok av Oliver Klante
Einfuhrung von Innovationen : Marktorientierte strategische und operative Aktivitaten als kritische Erfolgsfaktoren
Bok av Katrin Talke
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!