Liknande böcker
Anti-Spam Measures : Analysis and Design
Bok av Guido Schryen
Wissensentdeckung in Datenbanken Mit Adaptiven Regelsystemen : Entwicklu...
Bok av Thomas Wittmann
Wettbewerbsorientierter Einsatz Von Informationstechnologie
Bok av Sabine Behrens
Computergestuetzte Aktivierungsmessung in Der Marketingforschung : Entwi...
Bok av Andreas Steiger
Schaetzverfahren Im Linearen Regressionsmodell Bei Partiellen Und Unscha...
Bok av Markus Klintworth
Temporaere Benutzermodellierung Fuer Multimediale Produktpraesentationen...
Bok av Tanja Hoelldobler
Analyzing social media networks with NodeXL: insights from a connected w...
Bok av Derek L. Hansen
Prognose Der Konjunkturentwicklung Durch Evolutionaere Verfahren Der Inf...
Bok av Adam Spalek
Online-Marktforschung im Mittelstand
Bok av Guido Schryen och Jan Herstell m.fl.
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!