Liknande böcker
Wert- Und Bed rfnisorientierte Segmentierung Von Konsumg term rkten
Bok av Norbert Georg Medelnik
Neuprodukterfolg bei Kurzlebigen Konsumgutern : Eine empirische Analyse...
Bok av Franziska Volckner
Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenloyalitat : Eine emp...
Bok av Doris Skala-Gast
Die Existenz Des Hybriden Käufers
Bok av Sonja Schmitt Prof. Dr. Gertrud (FRW) Moosmüller Sonja Schmitt
Individualisierung im Stationaren Einzelhandel : Eine ökonomische Analys...
Bok av Jens Struker
Interaktion Bei Der Erstellung Von Dienstleistungen : Die Koordination d...
Bok av Sabine Moller
Zur Kompatibilitat von Marken- und Vertriebsmanagement in der Konsumgute...
Bok av Prof. Dr Klaus och Skimutis Barth
Dienstleistungen von Konsumguterherstellern : Eine Fallstudienanalyse zu...
Bok av Alexander Edelmann
Vorankundigung von Produktinnovationen
Bok av Meike Niedbal
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!