Liknande böcker
Internationales Marketing-Management
Bok av Ralph Berndt och Claudia Fantapie Altobelli m.fl.
Muster Erfolgreicher Internationalisierung Von Handelsunternehmen : Eine...
Bok av Sandra Schwarz
Recherchehandbuch Wirtschaftsinformationen
Bok av Alja Goemann-Singer
Erfolgreiche Geschäftsprozesse durch standardisierte Warenwirtschaftssys...
Bok av O. Vering och J. Wiese
Suchmaschinen-Marketing : Konzepte, Umsetzung und Controlling fur SEO un...
Bok av Yvonne Bischopinck
Lost Brands - Vom Aufstieg Und Niedergang Starker Marken : Warum "too Bi...
Bok av Michael Bruckner
Secondhand-Markte, Marktmacht und Geplante Obsoleszenz
Bok av Wolfgang Kursten
Handelsmarketing : Strategien Und Instrumente Fur Den Stationaren Einzel...
Bok av Hendrik Schroder
Kundenbindung durch Bonusprogramme
Bok av Gerald Musiol och Christiane Kuhling
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!