Liknande böcker
Die Anwendung Des Convenience-Konzepts Auf Den Betriebstyp Vending
Bok av Friederike Hehle
Relevanz Von Naming Rights F r Die Identit tsbasierte Markenf hrung
Bok av Fabian Stichnoth
Die Relevanz der Markenarchitektur fur das Employer Branding
Bok av Manuel Roj
Die Wirkung von Dienstleistungsgarantien auf das Konsumentenverhalten :...
Bok av Jens Hogreve
Werbecharaktere Im Umfeld Fiktionaler Medienwelten : Eine Analyse Der UE...
Bok av Anja Spilski
Akzeptanz von Beacons fur Location-based Advertising : Eine empirische A...
Bok av Marco Altpeter
Konsumentenentscheidungen Im Mobile Commerce : Eine Empirische Untersuch...
Bok av Philipp Broeckelmann
Kategorisierungseffekte : Eine verhaltenswissenschaftliche Analyse der W...
Bok av Martin Krengel
Werbestrategien fur Produktneueinfuhrungen im Lebensmittelbereich
Bok av Friederike Kamm
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!