Liknande böcker
Kundenbegeisterung Durch Serviceinnovationen : Eine Analyse Am Beispiel...
Bok av Florian Becker
Ressorts im Zeitalter von Medienwandel und Boulevardjournalismus
Bok av Dagmar Rankl
Markterfolg Im Mobile Commerce : Faktoren Der Adoption Und Akzeptanz Von...
Bok av Stefan Wriggers
Der Ideenwettbewerb als Methode der aktiven Kundenintegration : Theorie,...
Bok av Dominik Walcher
Onlinemarkenkommunikation und Markenloyalitat im B2B-Segment
Bok av Benjamin Wille-Baumkauff
Zusammenarbeit in der Neuproduktentwicklung : Die Bedeutung von Macht au...
Bok av Ines Reiferscheid
Kultur und Innovationen
Bok av Rieger
Akzeptanz Von Elektromobilit t
Bok av Ludwig Fazel
Top-down- und Bottom-up-Ansätze im Innovationsmanagement
Bok av Florian Totzauer
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!