Liknande böcker
Strategisches Kundenbindungsmanagement : Modellrahmen und empirische Evi...
Bok av Matthias S. G. Feistel
Meinungsf hrer in Der Interdisziplin ren Forschung
Bok av Matthias Dressler och Gina Telle
Umsetzungsmanagement von Preisstrategien
Bok av Matthias Huckemann
Marketing-Integration nach Fusionen und Akquisitionen
Bok av Matthias Bucerius
Innengerichtetes, Identit tsbasiertes Markenmanagement in Call Centern
Bok av Verena Koenig
Konsumentenentscheidungen Im Mobile Commerce : Eine Empirische Untersuch...
Bok av Philipp Broeckelmann
Negative Kommunikationseffekte von Sponsoring und Ambush-Marketing bei S...
Bok av Manuela Sachse
Der Erklaerungsbeitrag Des Konsumklima-Index Fuer Das Nachfrage- Und Spa...
Bok av Ursula Schnittker-Reiner
Marktorientierung in Business-to-Business-Märkten
Bok av Matthias Claen
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!