Liknande böcker
Marketing : Eine Einfuhrung in Die Marktorientierte Unternehmensfuhrung
Bok av Rainer Olbrich
Meinungsf hrer in Der Interdisziplin ren Forschung
Bok av Matthias Dressler och Gina Telle
Gestaltung von Vertriebsstrukturen im Auslandsmarkt : Konzeption eines t...
Bok av Christian Thiel
Handbuch Marketingcontrolling : Effektivitat Und Effizienz Einer Marktor...
Bok av Sven Reinecke
Gesch ftsmodelle Quadruple Play
Bok av Christian Hofbauer
Marketing
Bok av Heribert Meffert
Strategisches Kundenbindungsmanagement : Modellrahmen und empirische Evi...
Bok av Matthias S. G. Feistel
Werbemanagement in Jungen Wachstumsunternehmen : Eine Analyse Des Einflu...
Bok av Caroline Wolff
Die Entwicklung der Marketingdisziplin : Wandel der marktorientierten unternehmensfuhrung in wissenschaft und praxis
Bok av Philipp Sepehr
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!