Liknande böcker
Handbuch Messemanagement : Planung, Durchfuhrung und Kontrolle von Messe...
Bok av Manfred Kirchgeorg
Grundzüge der Marktforschung
Bok av Manfred Huttner
Empirische Mastertechniken: Eine Anwendungsorientierte Einführung Für Di...
Bok av Carsten Baumgarth
Fakten und Fiktionen der Klientenprofessionalisierung : Eine kritische A...
Bok av Nicole Jung
Events Und Messen : Stand Und Perspektiven Der Eventforschung
Bok av Cornelia Zanger
Seo - Strategie, Taktik Und Technik: Online-Marketing Mittels Effektiver...
Bok av Andre Alpar
Identitatsbasierter Markenschutz : Konzeptualisierung Im Kontext Der Int...
Bok av Carsten Keller
Innengerichtetes, Identit tsbasiertes Markenmanagement in Call Centern
Bok av Verena Koenig
Handbuch Kundenbindungsmanagement: Strategien Und Instrumente Für Ein Erfolgreiches Crm
Bok av Manfred Bruhn och Christian Homburg
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!