Liknande böcker
Innengerichtetes, Identit tsbasiertes Markenmanagement in Call Centern
Bok av Verena Koenig
Fakten und Fiktionen der Klientenprofessionalisierung : Eine kritische A...
Bok av Nicole Jung
Qualitaetsmanagement in Dienstleistungsunternehmungen - Dargestellt Am B...
Bok av Marco A Gardini
New Meanings for Marketing in a New Millennium : Proceedings of the 2001...
Bok av Melissa Moore
Stadionatmosphare als verhaltenswissenschaftliches Konstrukt im Sportmar...
Bok av Sebastian Uhrich
Produktzugaben : Eine Empirische Analyse Ihrer Wirksamkeit ALS Instrumen...
Bok av Sascha Hoffmann
Unternehmensreputation und Markenstarke : Analyse von Wechselwirkungen u...
Bok av Sebastian Fuchs
Die Unternehmensgrundung im Kulturbereich : Unterstutzende Marketingstra...
Bok av Michael Knör
Strategische Kundenanalyse in mittelgroen Familienunternehmen
Bok av Henny Lena Holzhauser
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!