Liknande böcker
Markenidentitatsmodelle : Analyse und Bewertung von Ansatzen zur Erfassu...
Bok av Bernd Radtke
Wert- Und Bed rfnisorientierte Segmentierung Von Konsumg term rkten
Bok av Norbert Georg Medelnik
Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenloyalitat : Eine emp...
Bok av Doris Skala-Gast
Negative Kommunikationseffekte von Sponsoring und Ambush-Marketing bei S...
Bok av Manuela Sachse
Der Fall der Marketingorganisation : Eine empirische Untersuchung der St...
Bok av Cedric El-Idrissi
Der Einfluss Des Marktklimas Auf Das Beschwerdeverhalten Von Konsumenten
Bok av Patrick Lentz
Ans tze Zur Kundensegmentierung Und Zu Deren Implementierung Im Finanzdi...
Bok av Tobias Kleiner
Management-, Mitarbeiter- Und Kundenmotivation ALS Determinanten Der Zah...
Bok av Tino Kessler-Thones
Stadtslogans zur Umsetzung der Markenidentität von Städten
Bok av Bernd Radtke
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!