Liknande böcker
Zertifizierung Von Qualitaetsmanagement-Systemen Im Einzelhandel
Bok av Bernd Becker
Neue Medien, Unternehmensstrategien Und Wettbewerb Im Medienmarkt : Eine...
Bok av Bernd W Wirtz
Direktmarketing : Grundlagen - Instrumente - Prozesse
Bok av Bernd W. Wirtz
Distribution Channels : Understanding and Managing Channels to Market
Bok av Julian. Dent
Wettbewerbsstrategien Deutscher Messegesellschaften : - Analysiert Und E...
Bok av Annekatrin Huber
Erfolgsforschung in Kooperierenden Handelssystemen - Eine Empirische Ana...
Bok av Bodo Kronfeld
Der Oesterreichische Handel 2006
Bok av Peter Voithofer
Der OEsterreichische Handel 2004 : Daten - Fakten - Analysen
Bok av Peter Voithofer
Multi-Channel-Marketing : Grundlagen - Instrumente - Prozesse
Bok av Bernd W Wirtz
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!