Liknande böcker
Kontextabhangige Konzeptualisierung der Markenpersonlichkeit : Eine empi...
Bok av Markus Hattula
Market Driving-Konzept : Modellierung und empirische Prufung von Erfolg...
Bok av Markus Stolper
Die Relevanz der Gastronomie als Instrument der Markenkommunikation
Bok av Markus Zeller
Spitzenleistungen Im Vertrieb : Optimierungen Im Vertriebs- Und Kundenma...
Bok av Holger Dannenberg och Dirk Zupancic
Fundraising Im Non-Profit-Sektor : Marktbearbeitung Von Ansprache Bis Zu...
Bok av Monika Bär
Verkaufskomplexit t Im Au endienst
Bok av Matthias Buob
Unternehmenskommunikation Bei Privatisierungen ffentlicher Unternehmen
Bok av Sebastian Dettmers
Preispolitik
Bok av Rainer Olbrich
Sozial orientiertes Konsumentenverhalten im Lebensmittelhandel
Bok av Markus Anzengruber
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!