Liknande böcker
Marketingziel Kundenbindung: Die Kundenkarte im Einzelhandel
Bok av Vor der Sielhorst
Gestaltung Eines Promotion-Konzeptes Zur Unterst tzung Einer Produktneue...
Bok av Thomas Vor Der Sielhorst
Akzeptanz Von Telematik in Der Motorfahrzeugversicherung : Eine Bedurfni...
Bok av Simon Hartmann och Thomas Sonderegger
Der Newsletter als Kundenbindungsinstrument : Grundlagen - Erfolgsfaktor...
Bok av Thomas Johne
Verfahrensvarianten der Conjoint-Analyse zur Prognose von Kaufentscheidu...
Bok av Thomas Hillig
Kundennutzen: Die Basis F r Den Verkauf
Bok av Thomas Menthe och Manfred Sieg
Kundenabwanderung Und Kundenruckgewinnung : Verdeutlicht am Beispiel der...
Bok av Thomas Reimann
Standardisierungsentscheidungen in Mehrschichtigen Systemen: Untersuchun...
Bok av Thomas Widjaja
Ethno-Marketing: Werbezielgruppen in der multikulturellen Gesellschaft
Bok av Thomas H Musiolik
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!