Liknande böcker
Musik Merchandising Aus Konsumentenperspektive : Ein Ansatz Zur Erklarun...
Bok av Kati Korn
Unternehmenskommunikation Bei Privatisierungen ffentlicher Unternehmen
Bok av Sebastian Dettmers
Stadtslogans zur Umsetzung der Markenidentitat von Stadten : Eine theore...
Bok av Bernd Radtke
Qualitatsprufung komplexer Dienstleistungen
Bok av Andre Rieck
Innengerichtetes, Identit tsbasiertes Markenmanagement in Call Centern
Bok av Verena Koenig
Strategisches Kundenbindungsmanagement : Modellrahmen und empirische Evi...
Bok av Matthias S. G. Feistel
Erfolgsfaktoren Des Ambush-Marketing : Eine Theoretische Und Empirische...
Bok av Florian Eschenbach
Dynamik Von Kundenerwartungen Im Dienstleistungsprozess : Konzeptionalis...
Bok av Mark Richter
Ein Ansatz zur Erfassung des Leapfrogging-Phänomens
Bok av Silke-Annette Kaulfuß
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!