Liknande böcker
Innengerichtetes, Identit tsbasiertes Markenmanagement in Call Centern
Bok av Verena Koenig
Werbemanagement in Jungen Wachstumsunternehmen : Eine Analyse Des Einflu...
Bok av Caroline Wolff
Standortfaktoren Und Standorterfolg Im Electronic Retailing : Konzeptual...
Bok av Bianca Krol
Strategisches Kundenbindungsmanagement : Modellrahmen und empirische Evi...
Bok av Matthias S. G. Feistel
Internationalisierung Deutscher Unternehmen : Strategien, Instrumente Un...
Bok av Frank Keuper
Interaktive Wertschöpfung: Open Innovation, Individualisierung Und Neue...
Bok av Ralf Reichwald och Frank Piller
Strategische Gestaltung Des Lebenszyklus Von Mega-Events : Ein entscheid...
Bok av Dirk P. Weiß
Meinungsf hrer in Der Interdisziplin ren Forschung
Bok av Matthias Dressler och Gina Telle
Delegation von Preiskompetenz an den Verkaufsauendienst
Bok av Simone Schmidt
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!