Liknande böcker
Absatzmittlergerichtetes, identitatsbasiertes Markenmanagement
Bok av Philip Maloney
Wirtschaftliche Wirkungen Und Besucherzufriedenheit Mit Der Uefa Euro 20...
Bok av Holger Preuss
Vertikale Preis- Und Markenpflege Im Kreuzfeuer Des Kartellrechts
Bok av Dieter Ahlert
Marketing
Bok av Heribert Meffert
Die Akzeptanz Kartenbasierter Kundenbindungsprogramme Aus Konsumentensic...
Bok av Anke Hoffmann
Direktmarketing Mit Kundendaten Aus Bonusprogrammen
Bok av Nils Christian Haag
Marketing
Bok av Willy Schneider
Serviceorientierung Und Partnerschaftliches Handeln Im B2b-Vertrieb
Bok av Alexander Kittinger
Planung und Implementierung integrierter Marketingkommunikation mit den Leitinstrumenten Werbung und Sportsponsoring
Bok av Philip Stockmann
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!