Liknande böcker
Fakten und Fiktionen der Klientenprofessionalisierung : Eine kritische A...
Bok av Nicole Jung
Innengerichtetes, Identit tsbasiertes Markenmanagement in Call Centern
Bok av Verena Koenig
Unternehmensreputation und Markenstarke : Analyse von Wechselwirkungen u...
Bok av Sebastian Fuchs
Qualitaetsmanagement in Dienstleistungsunternehmungen - Dargestellt Am B...
Bok av Marco A Gardini
Produktzugaben : Eine Empirische Analyse Ihrer Wirksamkeit ALS Instrumen...
Bok av Sascha Hoffmann
Mediaplanung : Methodische Grundlagen Und Praktische Anwendungen
Bok av Fritz Unger och Nadia-Vittoria Durante m.fl.
Events Und Messen : Stand Und Perspektiven Der Eventforschung
Bok av Cornelia Zanger
New Meanings for Marketing in a New Millennium : Proceedings of the 2001...
Bok av Melissa Moore
Stadionatmosphäre als verhaltenswissenschaftliches Konstrukt im Sportmarketing
Bok av Sebastian Uhrich
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!