Liknande böcker
Pr ferenzmessung Durch Die Discrete Choice-Analyse
Bok av Michael Ney
Marktorientierte Probleml sungen Im Innovationsmarketing
Bok av Herbert Loock
Power Bases and Informational Influence Strategies
Bok av Markus Altwegg
Kollaboration Zwischen Spezialisten in Innovationsprojekten Der Chemiebr...
Bok av Ole Dammann
Prozessdynamiken der Implementierung von Innovationen : Eine empirische...
Bok av Erk P Piening
Technologische Diversifikation von Unternehmen
Bok av Michael Stephan
Ausgew hlte Problemfelder Der Marktorientierung
Bok av Sebastian Dreher
Netzwerke Zwischen Wissenschaft Und Technik : Eine Analyse Am Beispiel D...
Bok av Jan Kirsten
Academic Entrepreneurship : Unternehmertum in der Forschung
Bok av Achim Walter
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!