Liknande böcker
Stadionatmosphare als verhaltenswissenschaftliches Konstrukt im Sportmar...
Bok av Sebastian Uhrich
Sport Im Fernsehen : Eine Analyse Der Kundenpraferenzen Fur Mediale Dien...
Bok av Guido Schafmeister
Nachfragerbundelungen als Marketinginstrument
Bok av Axel Focke
Cause-Related-Marketing-Kampagnen erfolgreich konzipieren : Eine empiris...
Bok av Frank Huber
Pharmamarketing : Ein Leitfaden fur die tagliche Praxis
Bok av Thomas Trilling
Zur Wirksamkeit Von Testimonial Endorsed Cause-Related Marketing : Fundr...
Bok av Patricia Lauper
Business-to-Business-Marketing im Profifuball
Bok av Bieling
Corporate Hospitality Bei Sportevents : Konzeption Eines Wirkungsmodells
Bok av Stefan Walzel
Determinanten der Sportrezeption
Bok av Thomas Beyer
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!