Liknande böcker
Stadtslogans zur Umsetzung der Markenidentitat von Stadten : Eine theore...
Bok av Bernd Radtke
Management-, Mitarbeiter- Und Kundenmotivation ALS Determinanten Der Zah...
Bok av Tino Kessler-Thones
Die Kano-Theorie der Kundenzufriedenheitsmessung : Eine theoretische und...
Bok av Jorg Holzing
Strategisches Kundenbindungsmanagement : Modellrahmen und empirische Evi...
Bok av Matthias S. G. Feistel
Wirtschaftliche Wirkungen Und Besucherzufriedenheit Mit Der Uefa Euro 20...
Bok av Holger Preuss
Der Einfluss Des Marktklimas Auf Das Beschwerdeverhalten Von Konsumenten
Bok av Patrick Lentz
Erfolgsfaktoren Des Ambush-Marketing : Eine Theoretische Und Empirische...
Bok av Florian Eschenbach
Negative Kommunikationseffekte von Sponsoring und Ambush-Marketing bei S...
Bok av Manuela Sachse
Der Fall der Marketingorganisation
Bok av Cedric El-Idrissi
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!