Liknande böcker
Meinungsf hrer in Der Interdisziplin ren Forschung
Bok av Matthias Dressler och Gina Telle
Customer-Equity-Management in Einem Dynamischen Wettbewerbumfeld
Bok av Alexander Breusch
Market Driving-Konzept : Modellierung und empirische Prufung von Erfolg...
Bok av Markus Stolper
Kundenwertorientiertes Revenue Management im Dienstleistungsbereich
Bok av Tobias Martens
Innengerichtetes, Identit tsbasiertes Markenmanagement in Call Centern
Bok av Verena Koenig
Standortfaktoren Und Standorterfolg Im Electronic Retailing : Konzeptual...
Bok av Bianca Krol
Delegation Von Preiskompetenz an Den Verkaufsau endienst
Bok av Simone Schmidt
Strategische Gestaltung Des Lebenszyklus Von Mega-Events : Ein entscheid...
Bok av Dirk P. Weiß
Akzeptanz Von Technologischen Innovationen
Bok av Jörg Königstorfer
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!