Liknande böcker
Meinungsf hrer in Der Interdisziplin ren Forschung
Bok av Matthias Dressler och Gina Telle
Werbemanagement in Jungen Wachstumsunternehmen : Eine Analyse Des Einflu...
Bok av Caroline Wolff
Innengerichtetes, Identit tsbasiertes Markenmanagement in Call Centern
Bok av Verena Koenig
Delegation Von Preiskompetenz an Den Verkaufsau endienst
Bok av Simone Schmidt
Interaktive Wertschöpfung: Open Innovation, Individualisierung Und Neue...
Bok av Ralf Reichwald och Frank Piller
Customer-Equity-Management in Einem Dynamischen Wettbewerbumfeld
Bok av Alexander Breusch
Umsetzungsmanagement von Preisstrategien
Bok av Matthias Huckemann
Internationalisierung Deutscher Unternehmen : Strategien, Instrumente Un...
Bok av Frank Keuper
Strategisches Kundenbindungsmanagement
Bok av Matthias S. G. Feistel
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!