Liknande böcker
Praxisorientiertes Marketing: Grundlagen - Instrumente - Fallbeispiele
Bok av Ralf T Kreutzer
Praxisorientiertes Online-Marketing: Konzepte - Instrumente - Checklisten
Bok av Ralf T. Kreutzer
Marketing
Bok av Heribert Meffert
Konzepte und Instrumente des Dialog-Marketings
Bok av Ralf T. Kreutzer
Werbe- Und Markenforschung : Meilensteine - State of the Art - Perspektiven
Bok av Andreas Strebinger
Viral Marketing : Wie Sie Mundpropaganda gezielt auslosen und Gewinn bri...
Bok av Sascha Langner
Verkaufskomplexit t Im Au endienst
Bok av Matthias Buob
Kundenbeziehungsmanagement Im Digitalen Zeitalter: Konzepte, Erfolgsfakt...
Bok av Ralf T Kreutzer
Praxisorientiertes Dialog
Bok av Ralf T. Kreutzer
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!