Liknande böcker
Meinungsf hrer in Der Interdisziplin ren Forschung
Bok av Matthias Dressler och Gina Telle
Akzeptanz von technologischen Innovationen : Nutzungsentscheidungen von...
Bok av Jörg Königstorfer
Market Driving-Konzept : Modellierung und empirische Prufung von Erfolg...
Bok av Markus Stolper
Kundenwertorientiertes Revenue Management im Dienstleistungsbereich
Bok av Tobias Martens
Innengerichtetes, Identit tsbasiertes Markenmanagement in Call Centern
Bok av Verena Koenig
Strategisches Kundenbindungsmanagement : Modellrahmen und empirische Evi...
Bok av Matthias S. G. Feistel
Werbemanagement in Jungen Wachstumsunternehmen : Eine Analyse Des Einflu...
Bok av Caroline Wolff
Interaktive Wertschöpfung: Open Innovation, Individualisierung Und Neue...
Bok av Ralf Reichwald och Frank Piller
Customer
Bok av Alexander Breusch
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!