Liknande böcker
Konsumentenentscheidungen Im Mobile Commerce : Eine Empirische Untersuch...
Bok av Philipp Broeckelmann
Innengerichtetes, Identit tsbasiertes Markenmanagement in Call Centern
Bok av Verena Koenig
Multisensuale Markenf hrung
Bok av Christiane Springer
Markenidentitatsmodelle : Analyse und Bewertung von Ansatzen zur Erfassu...
Bok av Bernd Radtke
Gestaltung von Vertriebsstrukturen im Auslandsmarkt : Konzeption eines t...
Bok av Christian Thiel
Erwerb Von Online-Musikrechten in Europa
Bok av Rainer Rainer
Negative Kommunikationseffekte von Sponsoring und Ambush-Marketing bei S...
Bok av Manuela Sachse
Strategisches Kundenbindungsmanagement : Modellrahmen und empirische Evi...
Bok av Matthias S. G. Feistel
Markenmanagement in Medienunternehmen
Bok av Philipp Bode
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!