Liknande böcker
Delegation Von Preiskompetenz an Den Verkaufsau endienst
Bok av Simone Schmidt
Werbemanagement in Jungen Wachstumsunternehmen : Eine Analyse Des Einflu...
Bok av Caroline Wolff
Meinungsf hrer in Der Interdisziplin ren Forschung
Bok av Matthias Dressler och Gina Telle
Customer-Equity-Management in Einem Dynamischen Wettbewerbumfeld
Bok av Alexander Breusch
Wirkung Integrierter Kommunikation : Ein Verhaltenswissenschaftlicher An...
Bok av Franz-Rudolf Esch
Interaktive Wertschöpfung: Open Innovation, Individualisierung Und Neue...
Bok av Ralf Reichwald och Frank Piller
Strategisches Kundenbindungsmanagement : Modellrahmen und empirische Evi...
Bok av Matthias S. G. Feistel
Innengerichtetes, Identit tsbasiertes Markenmanagement in Call Centern
Bok av Verena Koenig
Internationalisierung deutscher Unternehmen : Strategien, Instrumente und Konzepte fur den Mittelstand
Bok av Frank Keuper
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!