Liknande böcker
Multisensuale Markenf hrung
Bok av Christiane Springer
Negative Kommunikationseffekte von Sponsoring und Ambush-Marketing bei S...
Bok av Manuela Sachse
Werbemanagement in Jungen Wachstumsunternehmen : Eine Analyse Des Einflu...
Bok av Caroline Wolff
Wirtschaftliche Wirkungen Und Besucherzufriedenheit Mit Der Uefa Euro 20...
Bok av Holger Preuss
Innengerichtetes, Identit tsbasiertes Markenmanagement in Call Centern
Bok av Verena Koenig
Zeitliche Entwicklung von Netzwerkbeziehungen
Bok av Tobias Heuler
Markenidentitatsmodelle : Analyse und Bewertung von Ansatzen zur Erfassu...
Bok av Bernd Radtke
Flow-Erleben am Point of Sale
Bok av Heike Riedl
Multimodale Erlebnisvermittlung am Point of Sale
Bok av Ralph Salzmann
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!