Liknande böcker
Managing Consumer Services : Factory or Theater?
Bok av Enzo. Baglieri
Die Potenzialqualitat Von Dienstleistungen : Konzeptualisierung Und Empi...
Bok av Dirk Steffen
Dynamik Von Kundenerwartungen Im Dienstleistungsprozess : Konzeptionalis...
Bok av Mark Richter
Der Ideenwettbewerb als Methode der aktiven Kundenintegration : Theorie,...
Bok av Dominik Walcher
SoLoMo - Always-on im Handel
Bok av Gerrit och Gaiser Heinemann
Pr ferenzmessung Durch Die Discrete Choice-Analyse
Bok av Michael Ney
Ko-Spezialisierung in Strategischen Netzwerken : Eine Pfadtheoretische U...
Bok av Sascha Nikolai Schmidt
Service Science in China
Bok av Jiazhen. Huo
Qualit tsmessung in Dienstleistungscentern
Bok av Sandrina Meldau
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!