Liknande böcker
Cause Related Marketing - Bestimmung erfolgskritischer Faktoren : Orient...
Bok av Timo Geissel
Sound Branding: Grundlagen, Potenziale und Grenzen einer auditiven Marke...
Bok av Jan-Albert Berg
Strategisches Ingredient Branding : Entwicklung Und Positionierung Von Z...
Bok av Zuberer Johannes Zuberer
Markenwahrnehmung Am Point-Of-Sale : Konzeption, Durchfuhrung Und Auswer...
Bok av Daniel R. Schmutzer
Seniorenmarketing Im Einzelhandel : Marketingstrategien Zur Erhaltung Un...
Bok av Ruslan Fedorow
Hurra! Endlich alt! Seniorenmarketing und DemografiemanAGEment als Wettb...
Bok av Alina Puczylowski
Handelsmarken Und Retail Brands : Einfluss Ausgewaehlter Handelsmarkenst...
Bok av Frederik Bottcher
Mobile Marketingkampagnen - Einsatz Und Erfolgsfaktoren Der Mobilen Kund...
Bok av Christian Sottek
Employer Branding – Personalmarketing mit Zukunft: Aufbau einer Arbeitgebermarke zur Kompensation des Fach- und Führungskräftemangels
Bok av Nico. Oertel
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!