Liknande böcker
Determinanten der erfolgreichen Weiterempfehlung in Social Media : Eine...
Bok av Oliver Schulz
Seniorenmarketing Im Einzelhandel : Marketingstrategien Zur Erhaltung Un...
Bok av Ruslan Fedorow
Marketing Als Steuerungsinstrument in Der Wirtschaftskrise
Bok av Katja Schneider
Cause Related Marketing - Bestimmung erfolgskritischer Faktoren : Orient...
Bok av Timo Geissel
Hurra! Endlich alt! Seniorenmarketing und DemografiemanAGEment als Wettb...
Bok av Alina Puczylowski
Mobile Marketingkampagnen - Einsatz Und Erfolgsfaktoren Der Mobilen Kund...
Bok av Christian Sottek
Ethno-Marketing : Werbezielgruppen in Der Multikulturellen Gesellschaft
Bok
Product Placement und Branded Entertainment : Die versteckte Werbung und...
Bok av Christian Lehrian
Neuromarketing: Modelle und Anwendungen in der Marketingpraxis
Bok av Juliane Lange
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!