Liknande böcker
Employer Branding. Personalmarketing mit Zukunft : Aufbau einer Arbeitge...
Bok av Nico. Oertel
Sound Branding: Grundlagen, Potenziale und Grenzen einer auditiven Marke...
Bok av Jan-Albert Berg
Retargeting ALS Marketinginstrument Im Internet : Chancen Und Risiken Pe...
Bok av Daniel Simovi
Strategisches Ingredient Branding : Entwicklung Und Positionierung Von Z...
Bok av Zuberer Johannes Zuberer
Determinanten der erfolgreichen Weiterempfehlung in Social Media : Eine...
Bok av Oliver Schulz
Die Plattform-Revolution : Von Airbnb, Uber, PayPal und Co. lernen: Wie...
Bok av Marshall Van Alstyne
Cause Related Marketing - Bestimmung erfolgskritischer Faktoren : Orient...
Bok av Timo Geissel
Neukundengewinnung Und Kundenbindung Im Internethandel Unter Berucksicht...
Bok av Sarah C Strauss
Markenwahrnehmung am Point
Bok av Daniel R. Schmutzer
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!